*** JEDEN TAG EIN WENIG DÜNNER!!!*** DÜNN SEIN HEIßT SCHÖN SEIN!!!***DÜNNER UND DÜNNER UND DÜNNER!!!***



Modetrends und Ed Hardy KlamottenModetrends und Ed Hardy KlamottenModetrends und Ed Hardy KlamottenModetrends und Ed Hardy KlamottenModetrends und Ed Hardy KlamottenModetrends und Ed Hardy KlamottenModetrends und Ed Hardy KlamottenModetrends und Ed Hardy KlamottenModetrends und Ed Hardy KlamottenModetrends und Ed Hardy Klamotten
  Startseite
    Diät
  Über...
  Archiv
  C'est moi
  Abnehmen
  Ziele
  Meine Regeln:
  BEWEGUNG
  Rezepte
  Gute und Schlechte Aussagen
  Thinspiration
  was ich sonst so mache
  FOTO KUNST
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

Berechnung Body Mass Index (BMI)

Ihr Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
Ihre Körpergröße: in cm (Bsp.: 185)
Ihr BMI:

(c) BMI-Rechner.net | BMI



http://myblog.de/awful-autumn-dreams

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin einfach total frustriert! Obwohl ich 4x die Woche richtig Sport mache und mich auch so viel bewege und v.a. morgens und abends Almased trinke und Mittags in der Mensa meistens einen Salat und ein Brötchen esse (und sonst nix!!!) nehme ich einfach nicht ab! Ich habe einfach keine Zeit für noch mehr Sport und wenn ich noch weniger esse, klappe ich beim Sport zusammen. Ich weiß einfach nicht, was ich noch tun soll. Meine Monatsziele habe ich alle bisher nicht geschafft... eigentlich sollte ich nach meinem Plan inzwischen bei 60 sein aber ich pendle immer zwischen 64 und 65. Ich verstehe das einfach nicht. Als ich die 10 kg im Frühling abgenommen habe, habe ich wirklich pro Woche 1kg abgenommen und das mit der gleichen Methode. Ich will endlich dünn sein!!! Ich muss v.a. vor weihnachten so viel abnehmen, dass ich über Weihnachten normal essen kann.
3.11.08 19:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung