*** JEDEN TAG EIN WENIG DÜNNER!!!*** DÜNN SEIN HEIßT SCHÖN SEIN!!!***DÜNNER UND DÜNNER UND DÜNNER!!!***



Modetrends und Ed Hardy KlamottenModetrends und Ed Hardy KlamottenModetrends und Ed Hardy KlamottenModetrends und Ed Hardy KlamottenModetrends und Ed Hardy KlamottenModetrends und Ed Hardy KlamottenModetrends und Ed Hardy KlamottenModetrends und Ed Hardy KlamottenModetrends und Ed Hardy KlamottenModetrends und Ed Hardy Klamotten
  Startseite
    Diät
  Über...
  Archiv
  C'est moi
  Abnehmen
  Ziele
  Meine Regeln:
  BEWEGUNG
  Rezepte
  Gute und Schlechte Aussagen
  Thinspiration
  was ich sonst so mache
  FOTO KUNST
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

Berechnung Body Mass Index (BMI)

Ihr Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
Ihre Körpergröße: in cm (Bsp.: 185)
Ihr BMI:

(c) BMI-Rechner.net | BMI



http://myblog.de/awful-autumn-dreams

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich fühle mich absolut furchtbar! Am Freitag Abend wurde mir von meiner Familie mitgeteilt, dass wir das Wochenende bei meinen Großeltern verbringen würden. Meine komplette Verwandtschaft ist fett. Nicht nur dick, nein, richtig fett! Dementsprechend ist dort natürlich auch das Essen und die Einstellung dazu. Ich wurde von meiner Familie dazu genötigt "normal" (also riesige Mengen) zu essen. Und vor allem hatte ich dort nicht die Möglichkeit mich zu bewegen. Meine einzige Bewegung habe ich bei einem halbstündigen Spaziergang mit meiner Oma (also auch im Oma-Tempo...) bekommen. Ich fühle mich völlig aufgeblasen und so als hätte ich in diesen zwei Tagen 10 kg zugenommen. Ich traue mich überhaupt nicht auf die Waage. Und dabei war Freitag alles so schön...
28.9.08 20:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung