*** JEDEN TAG EIN WENIG DÜNNER!!!*** DÜNN SEIN HEIßT SCHÖN SEIN!!!***DÜNNER UND DÜNNER UND DÜNNER!!!***



Modetrends und Ed Hardy KlamottenModetrends und Ed Hardy KlamottenModetrends und Ed Hardy KlamottenModetrends und Ed Hardy KlamottenModetrends und Ed Hardy KlamottenModetrends und Ed Hardy KlamottenModetrends und Ed Hardy KlamottenModetrends und Ed Hardy KlamottenModetrends und Ed Hardy KlamottenModetrends und Ed Hardy Klamotten
  Startseite
    Diät
  Über...
  Archiv
  C'est moi
  Abnehmen
  Ziele
  Meine Regeln:
  BEWEGUNG
  Rezepte
  Gute und Schlechte Aussagen
  Thinspiration
  was ich sonst so mache
  FOTO KUNST
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

Berechnung Body Mass Index (BMI)

Ihr Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
Ihre Körpergröße: in cm (Bsp.: 185)
Ihr BMI:

(c) BMI-Rechner.net | BMI



http://myblog.de/awful-autumn-dreams

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verdammte Kacke ich hab zugenommen, obwohl ich gestern kaum was gegessen habe und 75 Minuten Hometrainer gefahren bin, über eine Std. spazieren war und wie immer ein Workout gemacht habe. Das ist unfair und gemein. Ich war gestern so stolz auf mich, dass ich Nachmittags bei meinem Freund der Prinzenrolle und beim Abendessen den selbstgemachten Hamburgern wiederstanden habe. Und dann sowas! ahhhh!!! 67kg!!! Furchtbar!!! Heute  muss ich mehr Sport machen! Ich habe bis jetzt nur vor dem Frühstück (Müsli mit Diätjoghurt und Banane) ein bisschen getanzt. Also mein Plan für heute: mind. 45 min joggen mit sprints, 1Std. Hometrainer (mind. 20 km), 1 Std. spazieren, langes Workout und nur irgendwas sehr leichtes sehr kleines zum Mittag.
24.9.08 11:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung