*** JEDEN TAG EIN WENIG DÜNNER!!!*** DÜNN SEIN HEIßT SCHÖN SEIN!!!***DÜNNER UND DÜNNER UND DÜNNER!!!***



Modetrends und Ed Hardy KlamottenModetrends und Ed Hardy KlamottenModetrends und Ed Hardy KlamottenModetrends und Ed Hardy KlamottenModetrends und Ed Hardy KlamottenModetrends und Ed Hardy KlamottenModetrends und Ed Hardy KlamottenModetrends und Ed Hardy KlamottenModetrends und Ed Hardy KlamottenModetrends und Ed Hardy Klamotten
  Startseite
    Diät
  Über...
  Archiv
  C'est moi
  Abnehmen
  Ziele
  Meine Regeln:
  BEWEGUNG
  Rezepte
  Gute und Schlechte Aussagen
  Thinspiration
  was ich sonst so mache
  FOTO KUNST
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   7.06.12 14:56
       22.06.12 19:05
   
   23.06.12 17:43
   
   23.06.12 18:37
   
   16.11.12 15:18
       24.11.12 14:45
   

Berechnung Body Mass Index (BMI)

Ihr Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
Ihre Körpergröße: in cm (Bsp.: 185)
Ihr BMI:

(c) BMI-Rechner.net | BMI



http://myblog.de/awful-autumn-dreams

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Wochenende war mal wieder so lala. Ich habe mich zwar richtig viel bewegt, aber... Am Samstag war ich 90 min schnell spazieren und 2 Stunden lang im Wald (sehr hügelig) Radfahren. Auch heute bin ich viel gelaufen und Radgefahren. Kleine Workouts habe ich natürlich auch gemacht. Soweit so gut aaaaaber meine Ernährung war mal wieder zu viel. Das Problem ist, dass ich am Wochenende immer mit meinen Eltern Frühstücken und Mittagessen muss und sie so schon sagen, dass ich mehr essen soll. Ich sollte mich daher bemühen in der Woche noch weniger zu essen und mich noch mehr zu Bewegen. Anders wird das nie etwas! Ich plane für Morgen nur ein sehr kalorienarmes Frühstück (Obst und Diätjoghurt) und irgendwas sehr kleines zum Mittagessen. Abends sollte ich nichts essen. Dafür sollte ich Massen an Tee und Wasser trinken und mindestens 45 min joggen, 30 min tanzen, 30 min Radfahren und 1 bis 2 Std. Spazieren und dabei Latein lernen. Natürlich muss ich auch ein intensieves Muskeltraining machen. Je mehr Muskeln ich aufbaue, desto mehr kcal verbrauche ich am Tag. Also trainieren, trainieren, trainieren und gaaaaanz wenig essen!!!
21.9.08 21:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung