*** JEDEN TAG EIN WENIG DÜNNER!!!*** DÜNN SEIN HEIßT SCHÖN SEIN!!!***DÜNNER UND DÜNNER UND DÜNNER!!!***



Modetrends und Ed Hardy KlamottenModetrends und Ed Hardy KlamottenModetrends und Ed Hardy KlamottenModetrends und Ed Hardy KlamottenModetrends und Ed Hardy KlamottenModetrends und Ed Hardy KlamottenModetrends und Ed Hardy KlamottenModetrends und Ed Hardy KlamottenModetrends und Ed Hardy KlamottenModetrends und Ed Hardy Klamotten
  Startseite
    Diät
  Über...
  Archiv
  C'est moi
  Abnehmen
  Ziele
  Meine Regeln:
  BEWEGUNG
  Rezepte
  Gute und Schlechte Aussagen
  Thinspiration
  was ich sonst so mache
  FOTO KUNST
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   7.06.12 14:56
       22.06.12 19:05
   
   23.06.12 17:43
   
   23.06.12 18:37
   
   16.11.12 15:18
       24.11.12 14:45
   

Berechnung Body Mass Index (BMI)

Ihr Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
Ihre Körpergröße: in cm (Bsp.: 185)
Ihr BMI:

(c) BMI-Rechner.net | BMI



http://myblog.de/awful-autumn-dreams

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Heute ist mir mein Tag recht gut gelungen. Ich habe wenig und v.a. fettarm gegessen und habe mich außerdem noch recht viel bewegt. Ich war 45 min joggen, habe ein 30 minütiges Workout gemacht und war noch 20 min Fahrrad fahren. Dadurch habe ich immerhin ca. 700 kcal verbrannt. Ich werde das in Zukunft aber noch weiter steigern. Das Problem ist nur, dass es so zeitaufwendig ist so viel Sport zu treiben. Ich müsste eigentlich viel mehr Zeit fürs lernen verwenden. Morgen sollte ich mal früher aufstehen und direkt joggen gehen.

(66kg --> wenig gegessen, viel bewegt --> hoffe Morgen wirds weniger) 

17.9.08 21:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung