*** JEDEN TAG EIN WENIG DÜNNER!!!*** DÜNN SEIN HEIßT SCHÖN SEIN!!!***DÜNNER UND DÜNNER UND DÜNNER!!!***



Modetrends und Ed Hardy KlamottenModetrends und Ed Hardy KlamottenModetrends und Ed Hardy KlamottenModetrends und Ed Hardy KlamottenModetrends und Ed Hardy KlamottenModetrends und Ed Hardy KlamottenModetrends und Ed Hardy KlamottenModetrends und Ed Hardy KlamottenModetrends und Ed Hardy KlamottenModetrends und Ed Hardy Klamotten
  Startseite
    Diät
  Über...
  Archiv
  C'est moi
  Abnehmen
  Ziele
  Meine Regeln:
  BEWEGUNG
  Rezepte
  Gute und Schlechte Aussagen
  Thinspiration
  was ich sonst so mache
  FOTO KUNST
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   7.06.12 14:56
       22.06.12 19:05
   
   23.06.12 17:43
   
   23.06.12 18:37
   
   16.11.12 15:18
       24.11.12 14:45
   

Berechnung Body Mass Index (BMI)

Ihr Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
Ihre Körpergröße: in cm (Bsp.: 185)
Ihr BMI:

(c) BMI-Rechner.net | BMI



http://myblog.de/awful-autumn-dreams

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Dieses Wochenende war ernährungsmäßig eine absolute Katastrophe. Am Freitag habe ich mich tagsüber noch recht gut beherrschen können, aber Abends auf dem Heimweg von einer Party sind meine Freunde noch zum Burger King gefahren und ich habe dort auch ein ganzes Crispy Chicken Menü gegessen. ahhhhh!!!

Am Samstag war dann brunchen mit meinen Eltern angesagt und ich habe ganze 2 Brötchen mit Mett gegessen. Den Tag über war ich in der Stadt bummeln, aber Abends waren wir auf einem Jahrmarkt und mein Freund hat mich zum Reibekuchen essen eingeladen. Schon wieder eine absolute Kalorienbombe.... Gekrönt wurde meine Disziplinlosigkeit von einigen gebrannten Mandeln...

Heute war mein Tag so lala. Zum Frühstück habe ich zwei Scheiben Weißbrot mit Lightfrischkäse gegessen und zum Abendessen habe ich gekochte Karotten und Kartoffeln (also fett und kalorienarm) gegessen. Außerdem habe ich noch eine halbstündige Fahrradtour gemacht, die leider jedoch mit einem Platten endete. Bevor ich zu Bett gehe werde ich aber wieder einige Kräftigungsübungen machen.

(Noch immer 66kg --> zu viel gegessen :-( )

 

14.9.08 21:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung